Bin ich komisch wenn ich als Lesbin Boyslove lese?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

3 Antworten

Nein

Macht ja keinen Sinn. Ich lese auch BL und Ich bin Straight oder Bi, eigentlich habe ich keine Ahung was ich bin und finde auch nicht dass es wichtig ist um ein Medium zu genießen

Nein

Nö. Bin mit einer Transfrau zusammen und lese trotzdem für mein leben gern Yaoi<3 Es geht ja nicht darum das es Männer sind, es geht um die Entwicklung der Liebe der beiden, zumindest für mich 😊 Und da es keine guten Yuris gibt, zumindest kenne ich kaum welche, und Romance Mangas immer nur anstrengend sind, les ich halt Yaoi.

Nein

Ich finde es nicht komisch. Ich meine in real live sehen Menschen ganz anders aus als in Anime oder Manga. Da ist der Geschmack real life so und als Hobby so.