Bin ich komisch weil ich allein sein will in Schule?

4 Antworten

Menschen sind sehr unterschiedlich und haben daher auch unterschiedliche Bedürfnisse. Meine Schule ging immer nur bis Mittags. Es wäre für mich ein wahrer Alptraum gewesen, meinen Nachmittag auch noch dort verbringen zu müssen.

Ich bin auch gern mal für mich - auch wenn ich die Gemeinschaft mit anderen sonst sehr genieße! Aber es gibt Momente, wo es mich auch sehr anstrengt.

Ich finde, ihr Kinder von heute fragt viele komische Sachen... und stellt alles was normal ist, in Frage... mach dir keinen Kopf um sowas. Mein Rat des Tages. ;))

Alles Gute!

Hallo Leni.

Nein. Das ist nicht komisch.

Das ist sogar Dein gutes Recht zu tun, was immer Du willst.

...

Bedenke bitte:

ℹ💡 Du bist nicht auf die Welt gekommen, um andere Menschen zu bespaßen oder zu unterhalten. Beziehungsweise Du lebst nicht, um zu sein wie andere Menschen Dich gerne hätten.

⭐⭐⭐⭐⭐ ( Nö🖕) ⭐⭐⭐⭐⭐

Du bist der Boss. Und Du brauchst ein gesundes 💪Mindset bzw. 💪Selbstbewusstsein.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, alleine)

Hi :)

Nein ich finde nicht dass du deswegen komisch bist, auf keinen Fall. Jeder Mensch ist anders. Die einen sind lieber unter vielen Leuten während andere es eher bevorzugen für sich selbst zu bleiben. Ich finde es wichtig, dass du auf dich selbst achtest und wenn du das Gefühl hast, du müsstest gerade alleine sein, dich dann auch einfach zurückziehst. Voll normal. Ich kenne das von mir auch. Ich bleibe auch öfter gerne mal alleine in der Uni, weil es manchmal anstrengend für mich ist, lange unter vielen Leuten zu sein.

Also nein. Du bist nicht komisch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die anderen werden es eh nicht verstehen lass seh am besten dabei selbstbewusst und beschäftigt aus damit die wissen das es dich nicht stört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung