Bin ich komisch?

3 Antworten

Auf die Personen die sich deine "Freunde" nennen zu gehen und direkt konfrontieren (verbal, nicht mit den Hanteln aus den Gym).

Wenn sie dich schlecht behandeln, kommst noch mal zu mir. Ich regel das Bro.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne das, denn ich habe auch schon lange keine Freunde mehr. Auch ich werde viel übersehen, aber mir ist das lieber, als negativ aufzufallen. Bei dir ist es echt komisch, dass die anderen nachdem sie dich fragen was du tust, dich ignorieren. Aber dass sie dich fragen, heisst das sie sich zumindest ein bisschen für dich interessieren. Leider ist es so, dass manche einfach keinen Platz für dich zu haben scheinen. Sehr wahrscheinlich haben sie schon sehr viele andere Freunde, mit denen sie engeren Kontakt haben. Das macht dich aber nicht komisch. Denke nicht, dass du komisch bist, denn sonst verstellst du dich und wirkst dann genau so (Selbststigmatisierung). Dies war bei mir auch der fall und unter den Folgen leide ich noch heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir geht es auch so...

das ist normal in der Schule keine Freunde zu haben ... sonst such mal in den Parallelklassen...

Das mit den Freunden ist auch bei mir so passiert... Das ist echt ein 💩-Verhalten !

Aber du findest bestimmt noch Freunde :)

Liebe Grüße und viel Glück noch

Tilli

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 16:50

Danke :) nur leider sind die alle so miteinander verbunden, jeder kennt jeden und ist mit jedem befreundet obwohl wir 7 Parallelklassen sind ahaha Joa vielleicht nachm abi ü

Inkognito-Nutzer   10.01.2024, 16:53
@TilliBilly5

Alles gut haha brauchts nicht ^^