bin ich in eine sängerin verliebt ?

2 Antworten

Für sie zu schwärmen ist nichts schlimmes, genieße das jetzt. Es gibt auch andere die erreichbar sind und gut zu dir passen. Augen auf.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

dankeschön aber ich finde nur sie toll

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

ich kann es nicht richtig geniessen weil ich sie einfach treffen muss ich kann keinen tag ohne ei video von ihr

Du kennst ihren Charakter aber nicht wirklich, du kennst die Kunstfigur sie sie spielt, in diese bist du verliebt.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller

Danke erstmal aber ich habe viele interwiews geschaut und ich finde sie einfach soooo sympatisch also ich denke sie ist die für die ich sie halte

Richard30  06.09.2022, 16:27
@AvamaxfanAvatar

Auch in Interwiews spielen die meisten Schauspieler und Künstler eine Rolle. Es muss ja nicht alles komplett gelogen sein, es ist aber auch immer eine Präsentation von sich selbst.

AvamaxfanAvatar
Fragesteller
@Richard30

dankeschön aber ich würde sie einfach so gerne treffen klar hat sie ein privat leben aber sie muss doch damit um gehen können dass fans sich mit ihr treffen wollen

Richard30  06.09.2022, 16:36
@AvamaxfanAvatar

Versuchen kannst du es, aber es werden sich viele mit ihr treffen wollen, also würde ich da nicht viel erwarten.