Bin ich in Australien vor einer Atombombe sicher?

12 Antworten

Hallo ! Das Thema beschäftigt Dich. Es sind derzeit keine Atombomben zu befürchten aber wenn. dann bist Du höchsten tief unter der Erde sicher. Aber auch nicht lange, irgendwann musst Du da raus

Es gibt weltweit über 13.000 nukleare Sprengköpfe und die reichen aus um den ganzen Planeten x fach in eine verstrahlte Wüste zu verwandeln

Dann bleibe vielleicht noch Ameisen und andere Kleinsttiere

Aber keine Angst, das Risiko gibt es derzeit nicht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Vor einer bist du auch in Deutschland sicher, wenn z. B Hamburg genuked wird das wärst du auch ein Münchnen sicher, das einzige was passieren könnte/wird das du aber vor Radioaktiven Strahlen sogenannten,, Wolken" nicht sicher bist. Einen Atomkrieg könnte man nicht überleben egal wo du auf der Erde bist. Also wäre man vor einer Atombombe in Australien sicher? Ich würde sagen sobald eine Atombombe nicht in deiner Nähe explodiert, würdest du sie überleben.Aber Australien wäre ehe eines der letzten Länder was genuked wird

Naja, ein Atomkrieg würde sich erstmal vorwiegend in der nördlichen Hemisphäre abspielen. Nach Australien kommt das Ganze dann erst später.

Die Frage ist, ob du bevorzugst, direkt im Pilz zugrunde zu gehen oder ob du lieber langsam dahinsiechst. Aber wer weiß, vielleicht lenkt Putin ja doch noch ein.

Doch täglich trollt der R u s s e n t r o l l .

Alle Äußerungen aus Russland sind immer Putin-gesteuerte Propaganda.Man darf nie den Kernfehler begehen, das einfach so zu schlucken. Stets gilt es dagegen, sich zu fragen, was damit bezweckt werden soll.

Diese ganze aktuelle Atompanik geht auf Putin-Trolls und dergleichen zurück, die solche Ängste vorsätzlich schüren - um den Westen zu schwächen oder einfach aus Voyeurismus. Ändert nichts am Ergebnis.

https://youtu.be/CXVu_DeB4wo

Man muss sich da aber mal vor Augen halten, dass Putin in seiner Hybris glaubt, er wird diese ganze Nummer überleben. Und dann braucht er ja die ganzen Schäfchen, die er im Westen in "Sicherheit" gebracht hat. Der Typ hat sich auf die korrupteste Art und Weise unfassbar bereichert und würde mit Atomangriffen seinen kompletten Reichtum pulverisieren.

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://youtu.be/fBaoljTnYro?t=280

https://www.youtube.com/watch?v=lDCMIRw0Kkg

Die viel entscheidendere Frage ist, wie lange Scholz und Lindner Herrn Putin seinen Krieg noch weiter finanzieren wollen. Deutschland hat dem Diktator seit dem Überfall bereits vier Milliarden Euro reingeblasen und der Zähler tickt stetig weiter.

Es waren auch Menschen in Japan vor den Atombomben zum Ende des zweiten Weltkrieg weit genug entfernt, um unbeschadet zu überleben. Insofern musst du nicht mal das Land verlassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik, Schwerpunkt Embedded Systems