Bin ich erfolgreich bei Tinder? (Online dating)?

Roythoxyc  31.05.2022, 12:42

Worum geht's jetzt eigentlich? Also was bezweckt deine Frage?

BabaDeinVata
Fragesteller

Ob das eine außergewöhnlich gute Ausbeute für die ersten 12 Stunden über Nacht ist 😅

5 Antworten

Ich wohne in einem Dorf (1000 Einwohner) und eine Freundin von mir hat auch Tinder. Klar sie ist weiblich usw, aber sie hatte über Nacht 1800 Likes, was erstmal super klingt. Dann hat sich das irgendendwann gemäßigt, da kamen dann noch ca 100 Likes am Tag. Sie hatte um die 50 Matches gemacht und was war sas Ende vom Lied?

Die Matches melde sich nicht oder es passt einfach nicht.
Also sagt deine Ausbeute nichts aus. Du kannst 1000 likes haben, wenn nicht die Richtige dabei ist, ist das gar nichts wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nichts worauf du dir was einzubilden brauchst, da haben manche deutlich mehr als die paar popligen Matches die du in 12 Stunden grade mal vorzuweisen hast, manchmal sollte man sich nicht zu viel auf sich einbilden.

Erfolg ist, wenn du eine Person kennenlernst, die dich glücklich macht. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, Bekanntschaften zu haben, die nie über einen Flirt oder One-Night-Stand hinausgehen, aber ich würde Mal behaupten, dass Liebe das ultimative Ziel ist. Jemanden zu finden, mit dem du zusammen wachsen kannst.

Tinder ist so konzipiert, dass wir Endoprhine ohne Ende ausschütten, uns über jedes Like freuen und oft leider nur kurzlebige Kontakte knüpfen. Jeder wird zur Schau gestellt, wir geben uns von unserer besten Seite und versuchen, verlockend auf andere zu wirken. Ein jedes Profil ist eine perfekte Visitenkarte von einem selbst.

Oftmals scheitert es aber daran, dass wir alle nicht perfekt sind und die Realität uns irgendwann einholt. Wenn du Glück hast, ist dein nicht-perfekt-sein aber für jemanden perfekt genug und ihr lernt euch zu lieben. Das wünsche ich jedem, der das hier liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirst mit dem Charakter nicht lange Erfolg haben. Wenn du dich so gibst wie du schreibst sind die Mädels schneller wieder weg als du gucken kannst.

Roythoxyc  31.05.2022, 12:42

Ja, man sieht das schon, das sind dann Sachen für eine Nacht und das wars.

Okay, ich denke das ist schon eine Menge in der kurzen Zeit, beachte aber das es eventuell auch Bots gibt. Sicherlich weißt du ja auch das Tinder nicht die Platform der großen Liebe ist, also gehe ich davon aus das du weißt was du willst. Du hast dafür zwar nicht meinen Respekt aber ich wünsche dir viel Erfolg.