Bin ich eine „Grafikhure“?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in meinen Augen nichts ungewöhnliches! Du bist einfach jemand der die Gamingwelt auslebt. Aber deine Vorstellung mit den 12 GB Grafikspeicher ist dann aber tatsächlich etwas zu hoch gegriffen.

Meine Grafikkarte hat 8GB Grafikspeicher und selbst damit kann ich schon wirklich gute & schöne Grafikauflösungen erreichen. Das du nur auf einem PC spielst, ist auch etwas absolut normales.

Ich spiele nämlich auch nur auf PC, weil auf Konsole muss man ständig für sämtliches Zeugs Geld zusätzlich ausgeben was du auf dem PC schon von vorne rein dabei hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist genau so eine Grafikhure wie ich bis auf einen Punkt

Der Speicher einer Grafikkarte sagt null über ihre Leistung aus, ich könnte die 12 GB auch an eine GTX 1050 Löten bringt nur nicht viel

Die von dir genannten Parametern, haben leider zu keinem Suchergebnis geführt. Bitte erneut versuchen.

Eine Grafikhure bist du mit den genannten Parametern nicht.
Normaler Nutzer der ein bisschen mehr als der Durchschnitt auf Qualität achtet.

Nein,

keine "Hur*" sondern eine ganz normale 4K+ Gamerin!!

Hansi

Amalia95  30.12.2021, 12:20

WQHD ist aber nicht 4k

Kerner  30.12.2021, 12:22
@Amalia95

Also

WQHD -Gamerin.

Fehlen nur noch 3 curved monitore.

Hansi

Ist doch alles gut. Jeder spielt so wie er es mag.