Bin ich ein schlimmer Mensch weil ich gerne lügen erzähle?

5 Antworten

Also ich finde nicht dass du jetzt ein schlechter Mensch bist. Ich würde eher sagen dass du sehr schlechte Dinge tust. Sollte man sich aufjedenfall trotzdem abgewöhnen

Lügen ist keine gute Charaktereigenschaft, später im Leben wirst du damit große Probleme haben, deswegen rate ich dir, frühzeitig damit aufzuhören.

Alles Gute für dich.

Du bist per se kein schlimmer Mensch, sondern das ist einfach nur eine sehr schlechte Angewohnheit, welche du dir am besten SOFORT abgewöhnen sollest.

Keiner IST ein schlechter Mensch. Aber Menschen TUN schlechte Dinge. Kannst auch an anderen Punkten voll der tolle Mensch sein - auch wenn du ständig lügst. Die Frage ist eher, ob du Anderen mit deinen Lügen schadest oder dich nur selbst versteckst