Bin ich ein schlechter Mensch da ich konservativ bin?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Alles 73%
Garnichts 13%
Andere Antwort 13%

3 Antworten

Alles

Das ist nicht konservativ. Daran wäre auch nichts schlimm. Die AfD ist aber zu Teilen gesichert rechtsextrem. Und da hört der Spaß dann auf. Was die WU betrifft, wird das ebenfalls ein harter Grenzgang.

Alles

Das mit dem Töten ist ein Missverständnis. Nazis töten ist kein Imperativ, sondern die Feststellung, dass Nazis andere töten.

Krader303702  22.01.2024, 18:25

kann man besser ausdrücken

0irandochu  22.01.2024, 18:28
@Krader303702

Es ist ein Slogan der Partei die Partei und bewusst doppeldeutig angelegt. So erregt man Aufsehen. Geniales Marketing.

Andere Antwort

Die Frage ist eher was du möchtest.

Möchtest du etwas, was andere Menschen schaden würde oder möchtest andere Menschen helfen?

Bist du eher auf ein traditionelles Familienbild aufgelegt, wo die Frauen nicht mehr arbeiten sollen, sondern nur noch Geburtsmaschinen sind oder bist du eher für ein moderneres Bild?

Bist du lieber für die Stärkung der Reichen Menschen oder eher für einen stärkeren Mittelstand und Gesamtbevölkerung?

Bist du für die eigene Kultur, die bestehen bleiben soll, oder bist du eher für einen Multi Kulti, das sich stetig weiterentwickelt und neue Möglichkeiten hervorbringt?