Bin ich ein schlechter Mensch?

4 Antworten

Ich hätte dich schon lange in den Wind geschossen. Fremdgehen ist für mich in einer Beziehung ein absolutes No Go.

Wenn deine Freundin das anders sieht, oder dir deswegen nie lange böse sein kann, ist das ganz allein ihr Ding.

Du bist definitiv ein schlechter Mensch, zumindest bei dem Thema.

An deiner Stelle würde Schluss machen und an mir selber arbeiten

Ja, in einer monogamen Beziehung bist du offensichtlich ein schlechter Partner. Und Fremdgehen passiert einem auch nicht einfach so, sondern du triffst da Entscheidungen und hast die Wahl, dich auch anders zu entscheiden. Steck dich nicht in die Opferrolle, du bist hier definitiv nicht das Opfer!

Definitiv, das arme Mädel ist total abhängig von dir und du nutzt ihre Hilflosigkeit schamlos aus. Entweder, du bleibst von jetzt an treu - sollte ja nicht so schwer sein, wenn du sie wirklich liebst - oder du machst Schluss, wenn du weißt, dass es wieder passieren wird. Lieber ein Mal ein heftiger Schmerz und sie findet einen Neuen, der sie wertschätzt und achtet oder anhaltender Schmerz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Inkognito-Nutzer   15.04.2024, 22:24

Ich kann sie nicht einfach so verlassen...sie hat gesagt wenn ich sie verlasse wird sie sich umbringen...🥺