Bin ich ein Pick me?

3 Antworten

Bro das sagen die auch zu mir. Mich juckts nur nicht. Scheiß eif auf die, die wollen Aufmerksamkeit oder sind neidisch weil die kein Englisch können.

Süß, bin sofort verknallt, krieg ich deine Nummer?

Spaß beiseite - Leb dein Leben so wie du willst und verstelle dich nicht, für niemanden. Egal was andere sagen. Vielleicht siehst du ja gut aus und hast ein sehr starkes Selbstbewusstsein. Du bist gut in bestimmten Dingen, die vielleicht viele nicht so gut können - das macht dich zu nichts außer einer guten Person für dich selbst. Lass die anderen doch reden, pick dich selber, du musst glücklich sein und das wirst du auf Dauer nicht indem du einfach auf Zwang probierst dich so zu verhalten, dass andere Leute dich weniger beachten. Seinen selbst.

Die ganzen Weiber sind eifersüchtig auf dich, deswegen fällt ihnen nichts besseres ein. Haben null Selbstbewusstsein. Dagegen kannst nichts tun, weil du nichts falsch machst. Lass es einfach, die wissen nicht mal was es bedeutet.