Bin ich ein Loser?

3 Antworten

Hallo Jonas, ich weiß wie es ist Einsam zu sein, ich hatte auch mal so eine zeit. Guck erstmal bin ich wirklich selbst schuld und habe ich etwas falsch gemacht. Wenn du also nichts falsch gemacht hast dann, sag dir das selbst und rede mit dir selbst: sag dir: ich bin kein versager, ich mache nichts falsch sondern die sind falsch. halte dich von diesen menschen fern. probier neue kontakte zu knüpfen und versuche die richtige/n person/en zu finden. Wenn du verzweifelst geh raus, mach sport, bei mir ist es basketball, und fußball. Durch den sport gibst du dir das gefühl stärker zu sein. auch wenn das komisch klingt, nach einer harten 5 stunden basketball session fühle ich mich wie der king :D. Du bist kein versager jonas, du denkst das nur, denke nicht so weil du sonst in ein tiefes loch fallen wirst. in der zeit der pubertät ist man sowieso sehr anfällig für dinge wie: ich bin ein versager. Wenn du merkst das ein Mensch unfair zu dir ist, sei auch zu ihm unfair und geh von dieser person weg, zeig ihr wo der hammer hängt und das du dich nicht verarschen lässt. Bleibe Selbstbewusst Jonas!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loser? Das sehe ich nicht so... Du hast gute Eigenschaften du bist nett hilfsbereit höflich und würdest viel riskieren um den Leuten die du magst zu helfen. Respekt muss man sich erarbeiten jedoch wird nicht jeder ihn dir geben.

Gib den Frauen nicht immer das Gefühl das du alles für sie tun wirst. Sei lieber etwas abseits aber nicht zu doll.

Bleib weg von Drogen alk usw auch wenn du manchmal in Versuchung kommst...

Privat258  30.05.2022, 10:18

Ja finde ich auch. Du musst nur aufpassen das du nicht ausgenutzt wirst dadür.

Ist alles im normal Bereich…. Kurz gefasst nein du bist kein loser…

Jonas26102
Fragesteller

Wieso sind dann alle so schei*e zu mir?