Bin ich ein bekannter User hier?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein kenne dich nicht 73%
Ja kenne dich 25%
Bin unsicher 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne dich

Ja, schon sehr lange.

Kuss Kuss

twasname
Fragesteller

kuss zurück bratan 🤭

Nein kenne dich nicht

Hallo,

nein, dich kenne ich nicht, aber das heißt ja nicht gleich, dass du kein Bekanntes Mitglied bist.

Das hängt auch von den Themenwelten der User ab, ob man andere User oft sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein kenne dich nicht

Überhaupt nicht.

Bei so einer geringen Zahl von Antworten (und erst 25 Tage alten Account) wirst du wahrscheinlich auch höchstens in nur einer Themenwelt bekannt sein. Da kann es sein, dass dich alle kennen. Auf irgendwelchen Topnutzerlisten sehe ich dich auch nicht.

In jeder Themenwelt gibt es andere ‘bekannte’ Nutzer. Nur wenige sind tatsächlich auch gf-weit bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein kenne dich nicht

Noch nie gesehen oder gehört. Mir kommt es auch oft so vor, als würde man mich kennen ツ

Ja kenne dich

Kennen ja, aber definitiv nicht lieben