Bin ich die Einzige oder gibt es Leute wie ich?

6 Antworten

Ich hatte 2 normale

Naja normal in meinem fall eine toxische umd eine die nur n monat ging aber egal

Bin grad glücklich in meiner fernbzh aber wenn du in rl jmd willst musst du aktiv raus gehen und mit leuten reden xd verstell dich nicht sonst hölts nicht lange und dann muss halt jmd interesse bekommen... mehr kann man nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man eine Beziehung kriegt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele auch gern lügen oder übertreiben. Nicht alle, aber genug, dass man sich dann wie der Einzige vorkommt, der keine Erfahrungen gemacht hat. Ich erzähle in der Regel auch nie die Wahrheit über mein (nicht vorhandenes) Liebesleben

Ja, es gibt Leute wie dich. Mein Freund war auch 25, als er mit mir seine erste Beziehung eingegangen ist. Um eine Beziehung zu bekommen, könntest du halt versuchen, mehr mit Leuten in Kontakt zu kommen, oder, falls du da zu introvertiert bist (sind ich und mein Freund auch), geht auch Online Dating - klappt vielleicht nicht direkt, ist aber nicht unmöglich.

Du sagst ja, dass du zu mindest Fernbedienungen hast. Das musst du auch mal anwenden, an Mädchennaus deiner nähe.

Du wirst nicht die einzige sein..

Naja du musst Leute aus deiner Umgebung kennen lernen und Daten. Kannst du durch gewisse Apps erreichen, durch feiern gehen, Vereine und evtl Freunde.