Bin ich die böse?

3 Antworten

Sprich ihn doch mal darauf an. Ich meine, vielleicht ist das auch "nur", weil er dich sehr mag, oder sogar heimlich in dich verliebt ist? Wäre nicht unmöglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4687534
Fragesteller

Ich habe ihn schon gesagt das ich das nicht viel ,er liebt mich schon seit 3 Monaten und ich habe es immer ignoriert

SSDFFW  22.04.2024, 21:32
@4687534

Manche Leute verstehen das leider nicht. Kenne das auch. (Bin allerdings ein Junge und manche Mädels hier sind leider so.)

Ich kann dir da aber leider auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid.

Böse bist du jedenfalls nicht, nur weil du dich dabei unwohl fühlst.

Ich würde jetzt noch nicht von was problematischem Reden, der hat sich halt in dich verguckt. Aber man sollte trotzdem akzeptieren können, dass du das eben nicht schön findest. Das ist dann auch dein gutes Recht.

Nein er klingt ein bisschen wie ein stalker