Bin ich Deutsche oder Albanerin?

4 Antworten

Ich denke du kannst in dem Fall selbst entscheiden als was du dich mehr fühlst, ich würde allerdings sagen, dass du in gewisser Weise beides bist.

Albaner, weil deine Eltern es sind.

Was wäre jetzt so schlimm daran?

Albanianwoods66
Fragesteller

Ich hab doch gar nicht gesagt dass es schlimm ist oder? Ich bin stolz darauf. Danke :)

Deine Nationalität steht auf deinem Personalausweis. Steht beides drauf, dann bist du halt beides...

Immer diese Fragen ... ja du bist ganz natürlich Albanerin. Ziehst dann hoffentlich auch dorthin. Bist ja schließlich im falschen Land. 🙄

Albanianwoods66
Fragesteller

Was genau willst du jetzt damit erreichen? Schonmal was von "respektvoll miteinander umgehen " gehört? Andere leute zu verletzen ist kein respekt. Außerdem besteht die hälfte von deutschland aus migranten. Heutzutage findet du nur noch selten einen rein deutschen. Schau mal auf deinen stammbaum. Bin mir ziemlich sicher dass irgendjemand aus deiner familie aus einem anderen land stammte

frivol  18.10.2017, 00:56
@Albanianwoods66

Und was genau willst du mit deiner Frage erreichen? Merkste was?

Und was nun mein Stammbaum mit deiner Frage zu tun hat ist mir auch ein Rätsel.

Auch scheint mir nicht jeder Mensch von Gott mit der Gabe gesegnet zu sein, Dinge wie Ironie und Sarkasmus erkennen zu können! 🤔

Albanianwoods66
Fragesteller
@frivol

Wenn jemand aus deiner familie ganze weit hinten aus einem anderen land stammte dann gehörst du auch nicht hier her!! Schon mal daran gedacht

Albanianwoods66
Fragesteller
@frivol

Weißt du es ist nichts so einfach ironie oder sarkasmus während man mit jemandem schreibt zu erkennen. Deshalb ist es auch nicht so schlau ironie oder sarkasmus während dem schreiben anzuwenden😉

frivol  18.10.2017, 01:03
@Albanianwoods66

Es ist auch nicht schlau bestimmte Fragen zu stellen, von denen man vorher weiß, wie die Reaktionen sein könnten.

Vor allem ist es auch ziemlich hohl eine Frage zu stellen, wenn man die Frage ohnehin schon für sich entschieden hat! 🙃

frivol  18.10.2017, 01:09
@Albanianwoods66

Und wer sagt dass ich aus Deutschland bin? Hier sind auch Österreicher und Schweizer unterwegs.