Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

7 Antworten

Das ist ok, ich finde den Gedanken eine Frau zu küssen auch eklig.

Hiermit bist du nicht alleine, ich sehe das ebenso. Allerdings wenn du die Menschen einfach in Ruhe lässt und keine abartigen Mimik oder sonstiges ziehst, sollte es denen nicht stören. Einfach respektvoll vorbei gehen und es ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du nicht diskriminierst und Homosexuelle noch wie alle Anderen behandelst, dann nein. Es entspricht ja offenbar nicht deiner Sexualität oder Vorlieben, also musst es ja nicht mögen. Kann mir gut vorstellen, dass einige Schwule auch den heterosexuellen Geschlechtsverkehr abschreckend finden.

Nein, du musst es ja auch nicht mögen.

Ne, Wenn du es nicht magst/abhaben kannst, dann ist es halt so.