Bin ich der einzige den Mädchen auf insta aufregen hahah?

7 Antworten

Ist wahrscheinlich den meisten bekannt. Alle über einen Kamm zu scheren ist trotzdem nicht gut.

Ich bin auch ein Mädchen aber so verhalte ich mich nicht auf Insta. Das kann vllt daran liegen, dass ich schon etwas länger nicht mehr 14 bin oder weil ich es einfach dumm finde. Aber ich kann dir sagen unter uns Mädels ist das mit den Kommentaren wie "hübsche".... Ganz normal😂das mit den Meinungen finde ich persönlich einfach bekloppt und das sehe nicht nur ich so auch andere Freundinnen von mir sehen das so. Lass die Leute posten was sie wollen und manchmal hat man noch was zum Lachen dazu😉😂

Ich bin selber 14 (w) und bei uns ist das genauso. Es geht eigentlich darum, so viele Kommentare wie möglich zu kriegen und ich habe das Gefühl, es soll auch zeigen ob man beliebt ist oder eben nicht. Wenn ich bei meinem Beitrag Kommentare kriege freue ich mich zwar aber sowas wie „hübsche“ kann doch nicht ernst gemeint sein. Wenn das überall hingeschrieben wird ehrlich das fuckt so ab. Ich hab auch nie einen Plan was ich antworten soll, weil ich dann auch nicht so oberflächlich antworten will. Naja komische Sache und du hast noch das Markieren in einem Beitrag vergessen😂

So läuft leider das Instaleben der Mädels ab. Man kann da nichts machen, außer wegzugucken. Geh lieber auf Reddit oder Twitter.

lemmeask  27.07.2019, 16:27

Lieber nicht, auf reddit sind doch diese lächerlichen incels unterwegs

Nein bist nicht der Einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung