Bin ich der einzige dem Schnee richtig fehlt?

10 Antworten

Wohne im bayrischen Wald! Die letzten Jahre wurde es bis Februar immer weniger von Jahr zu Jahr! Bis jetzt hatten wir gerade mal für eine Woche ca. 5cm! Seit 4 Tagen alles wieder weg! Mal schauen ob überhaupt noch was kommt! Als ich vor 8 Jahren hier hin gezogen bin hatten wir im Dezember schon ca. 150cm !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Bremen gibt es sehr selten Schnee um diese Jahreszeit. Im Januar wird wahrscheinlich welcher fallen. In Bayern hat es schon vor 3 Wochen geschneit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt 23 und sah schon öfter keinen schnee im winter. Besonders im norden deutschlands.. Ich genieße auch den aktuell blauen himmel ich finde das steigert die laune in der "dunklen zeit"

Ich würde mich auch sehr über Schnee freuen. Warten wir einfach ab, ob noch was kommt in den nächsten Wochen.

Ich finde weiße Weihnachten auch schöner. Letzte Woche hat es kurz geschneit. Ich bin mir aber sicher, dass es noch richtig knackig kalt wird. Es verschiebt sich nur.