Bin ich das Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr einen Säugling, das wird garantiert das Eis zwischen euch Brechen. Spreche aus Erfahrung.(vetrau)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heisenburger06
Fragesteller

Ich hab ihr schon 3 gekauft. Die frisst die Dinger wie chips

Du gehst es zu schnell an. Sie zeigt es dir eh schon sehr deutlich. Im Bett gibt es keine Gleichberechtigung. Sie zieht sich aus wenn sie dafür bereit ist und nicht vorher. Hab mehr Geduld, desto mehr du drängst, desto weniger passiert.

Heisenburger06
Fragesteller

Nach 6 stunden teasing krieg ich blueballs. Ich dräng halt 0 ich achte auf zeichen die sie gibt und was für sie ok ist. Da schätzt du mich falsch ein

MmmCheesecake  26.03.2024, 03:06
@Heisenburger06

Dann gebe ich dir den Tipp beende das Teasing nach 3 Stunden ohne Angabe von Gründen oder wegen einer Ausrede, dass du gehen musst. Frauen verstehen ganz von alleine was los ist, nur nicht zugeben, was der Grund ist, dass du abbrichst, sie wissen es eh oder finden es mit der Zeit raus.

Heisenburger06
Fragesteller
@MmmCheesecake

Okay danke das probier ich mal. Die ist halt sehr anhänglich wird dann bisschen schwer das zu beenden aber ich geb mein bestes

MmmCheesecake  26.03.2024, 03:46
@Heisenburger06

Genau darum geht es aber. Sie will kuscheln, du willst Sex. Sie muss lernen auch auf andere Bedürfnisse Rücksicht zu nehmen als nur ihre eigenen. Das darfst du ihr aber niemals sagen, sondern nur durch dein Handeln zeigen ..

MmmCheesecake  27.03.2024, 01:49
@Heisenburger06

Ja natürlich ist es das, sie geilt sich ja daran auf, dass du sie willst. Das gibt ihr mehr als der eigentliche Sex. Außerdem ist sie vielleicht zu mehr eben noch nicht bereit und will es sich quasi nur vorstellen. Schau es hat auch positive Seiten, wenn man mit dem Sex noch etwas wartet, dafür wird es nachher umso spannender und intensiver. Betrachte es als extrem langes Vorspiel und Teasing. Nur du musst ihr halt irgendwann auch sagen, dass es dir zu viel wird, weil du dich sonst iwann nicht mehr beherrschen kannst. Du bist ja auch kein Spielzeug.

Ich hatte auch letztens was mit einer Frau, die keinen Sex wollte, aber sogar halbnackt oder nackt mit mir gekuschelt hat und sich an mich gerieben. Das war auch lange sehr schön, aber irgendwann wurde es nur mehr eine Qual, weil ich nicht mehr durfte, aber immer wieder dazu getrieben wurde. Das hatte ich ein paar wenige Mal im Leben diese Situation und muss sagen, so schwer es einem fällt, aber wenn das endlos lange so geht, dann muss man das halt irgendwann beenden schweren Herzens. Also wenn du sie liebst, dann paar Monate würd ich sowas mitmachen (ohne Liebe nur paar Wochen), aber wenn dann nicht mehr passiert, dann würd ich mir wen anders suchen.

Heisenburger06
Fragesteller
@MmmCheesecake

Ich denke ich warte noch so 2 Monate ich mein irgendwann muss ihr das ja auch zu langweilig werden.

Da brauchst du Geduld. Wenn du Kavaliersschmerzen bekommst kannst du es ihr ehrlich sagen. Sechs Stunden teasing sind ja auch echt ne harte Nummer. Wahrscheinlich weiß sie gar nicht, dass Jungs davon Schmerzen bekommen können. Vielleicht hilft sie dir dann die loszuwerden.

Heisenburger06
Fragesteller

Letztes mal hat sie das auch gemacht nach etwa 4 Stunden. Aber ich will ja, dass sie auch Spaß an der ganzen Sache hat und nicht nur ich.

DiefliegendeKuh  26.03.2024, 19:26
@Heisenburger06

Das kommt mit der Zeit. Irgendwann traut sie sich schon, sich an der musch anfassen zu lassen. Sie hat Spaß...ich schätze sie genießt die Erregung ohne Höhepunkt. Mädchen können das sehr lange.

Heisenburger06
Fragesteller
@DiefliegendeKuh

Hatte nur die Sorge das nur ich Spaß habe. Ich denke ich warte einfach ab und gucke was passiert