Bin ich blockiert?

evermore90  05.11.2023, 23:21

Welcher dienst denn? Whatsapp?

Quak3
Fragesteller

Jab

3 Antworten

wenn 2 graue haken sind, dann wurde die nachricht zugestellt. wenn das handy aus ist, bleibt nur 1 haken. der zweite haken kommt erst, wenn die nachricht komplett gesendet wurde.

wenn die nachrichten mit 2 haken bei der person ankommen, dann bist du nicht blockiert. vielleicht hat er nur einfach das profilbild gelöscht.

Quak3
Fragesteller

Und warum steht da nicht erreichbar? Das ist jetzt schon seit 2 Wochen so und ich denke nicht, dass die Person so lange nicht am Handy ist.

hansmeiser792  05.11.2023, 23:26
@Quak3

wo steht nicht erreichbar? wenn du über whatsapp anrufst? oder normal über telekom/vodafone

Dann bist du geblockt, du könntest das jetzt halt kontrollieren und es mit einem gemeinsamen Bekannten bzw Freund vergleichen, dann siehst ja wie es bei ihm/ihr aussieht.

Quak3
Fragesteller

Da ist das Bild auch weg. Mich verwirrt halt dieses nicht erreichbar.

NightmareMaid  05.11.2023, 23:27
@Quak3

Wie gesagt guck mal bei jemand anderem und ob das dann auch so ist wie bei dir.

Die Person ist verstorben

Quak3
Fragesteller

Ich bin mir sehr sicher, dass sie das nicht ist😂