Bin ich bi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Maybe, vllt noch Findungsphase 55%
Nein, hetero 36%
Ja, bi 9%

3 Antworten

Maybe, vllt noch Findungsphase

Hi,

Also , ich hab's mir jetzt tatsächlich bis zum Schluß durchgelesen, nachdem ich die Frage vor einer halben Stunde schon mal überflogen habe. Denn das Grundthema finde ich interessant. Und es gibt hier schon einige Fragen von Mädchen bzw jungen Frauen, die meinen, sie seien bi.

Und es gibt eine Theorie, nach der jeder Mensch irgendwie eine bi-Seite hat. Beim einen ist sie größer und beim andern unmerklich klein. Aber niemand ist zu 100% hetero. Manche merken den Faktor aber quasi nicht. Aber vorhanden ist er angeblich bei jedem Menschen.

Bei Frauen dürfte es oft so sein, dass sie in gewisser Weise bi sind. Es kommt nur auch darauf an, ob sie im Leben eben mal auf eine geeignete Person trifft, die so etwas auslöst.

Die von dir beschriebene Aussage der Kollegin bzgl dieses Mädchens würde ich schon so deuten, dass sie an ihr Gefallen gefunden hat. Auch ihr Verhalten und ihre Reaktion wegen "Uuh, you're asking...." könnte darauf hindeuten. Natürlich könnte es auch ihr Humor sein. Aber du spürst das ja am besten, wenn du sie direkt kennst.

Du hast ja auch noch Zeit, das Ganze zu beobachten. In gewisser Weise könntest du also eine Veranlagung zu bi haben. Eben so nicht total, sondern ein gewisser Auslöser muss da sein. Vielleicht ist diese Kollegin das ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

decemberChild
Fragesteller

Erstmal super lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast, danke dafür.
Und auf jeden Fall sehr interessant, von der Theorie hab ich noch nie gehört, aber die Sache mit dem Auslöser klingt schon logisch find ich und das könnte bei mir natürlich der Fall sein.
Das Verhalten und so von meiner Kollegin, da dachte ich auch schon, dass es einfach ihr Humor ist, aber ich kann’s tatsächlich nicht so einschätzen momentan. Es könnte halt auch beides sein. Vllt ist sie ja bi, hat aber doch kein Interesse an mir und macht einfach so ein paar Witze oder so idk 😄

Aber du hast definitiv recht, ich kann es noch rausfinden und schaue mal was noch kommt. Danke dir :)

TomKev0616  18.11.2023, 02:11
@decemberChild

Ja, tu das. Hier ist wahrscheinlich manches noch nicht so klar. Die Sache ist sicher interessant und alles ist möglich 😊

Nein, hetero

Also bin mir da auch nicht 100% sicher, aber manchmal hat man mit Freunden so ein Vibe, das man da auch unter die Gürtellinie gehen kann.
Klar macht das nicht jeder und man macht das auch nicht mit jedem Freund den man kennt, aber ich habe auch eine Freundin wo wir etwas 'Lesbische' -Spielereien machen und wir beide sind weder Bi- noch Homosexuell. Und nie wurde das Sexuell gewertet, sondern es war einfach eine Spielerei unter Freundinnen.

decemberChild
Fragesteller

Ja verstehe voll was du meinst, kenne das von anderen auch, aber hatte das denke ich noch nie mit einer Freundin und dadurch , dass diese Bekanntschaft so neu ist, interpretiere ich das vllt nicht direkt so wie du es jz beschrieben hast, sondern denke direkt ans bi sein oder ähnliches. Aber danke, deine Antwort hat auf jeden Fall geholfen 😊

Respekt an die, die sich das alles durchlesen🫡

ArLive21  18.11.2023, 00:02

you are asking for my number😂😂 hab da abgebrochen

decemberChild
Fragesteller

Sorry 😂😂 einfach viel was mir diesbezüglich durch den Kopf geht 🤷🏼‍♀️

ISlag  18.11.2023, 00:06
@decemberChild

Alles gut. Eingendlich ist es ja gut so detalliert zu schreiben um besser auf die Frage eingehen zukönnen. Mir fehlt dazu um 0 Uhr nur die Mitivation

Marie4456  18.11.2023, 00:08

Hab alles durchgelesen