Bin ich bescheuert?
Ich habe eine Anzeige aufgegeben.
"Ich möchte einer alleinerziehenden Mutter mit einem oder zwei Kindern einen Urlaub spendieren. Um Kosten macht euch keine Gedanken die gehen komplett auf mich. Ihr sagt mir nur das Ziel. Die geschätzten Kosten und Ziel an mich übermitteln. 3 Tage nach Ende der Frist werde ich mich melden.
Es gibt eine Grenze des Budget. "
Normal oder bescheuert in euren Augen
7 Antworten
Man fragt sich welche Gegenleistung du erwartest, Mutter mit Kindern? Da wäre ich sehr vorsichtig, auch wenn es wirklich gut gemeint ist.
Wenn du etwas gutes tun willst, spende Geld an ein Kinderheim oder an ein Frauenhaus.
Gegenleistung erwarte ich keine. Möchte die Familie nicht kennenlernen oder sonst was
Zumindest fragwürdig!!
Nein, das ist nicht bescheuert, das ist Realität. Viele machen das, dass sie eine alleinerziehende Mutter mitsamt ihrer Kinder aushalten, allerdings ohne so einer Anzeige. Als Dank gibt es dann eines Tages die Trennung, wenn kein Geld mehr da ist.
Ich spendieren nur den Urlaub ich begleite sie nicht und will nicht wissen wer sie sind
Absolut bescheuert.
Wenn man dir das wirklich erklären muss, solltest du dringend an deiner Sozialkompetenz arbeiten.
Da werden sich Leute melden die dich belügen um den Urlaub finanziert zu bekommen. Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen melden sich aus Angst nicht, weil sie denken es könnte unseriös sein.
OK warum