Bin erkältet muss morgen aber zur Schule?

2 Antworten

in welcher stunde habt ihr denn Physik?
mir gings einmal auch so, aber mit einem anderem Fach. Das hatten wir dann in der 2ten Stunde und ich bin dann nur bis dahin in der Schule geblieben. Danach bin ich zum Sekretariat gegangen und hab mich krank melden lassen, und bin dann halt nach hause gegangen. Geht das bei eurer Schule auch? wenn ihr Physik in den ersten paar stunden habt, dann lohnt es sich vielleicht. wenn ihr's aber in den letzten Stunden habt, dann ist das natürlich blöd und es bringt dann ja auch nichts. dann wüsste ich auch nicht was man machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zuhause bleiben oder höchstens für den Physikunterricht zur Schule gehen