Bin eine Waage und verliebe mich immer nur in Stiere!?

1 Antwort

Ich war auch das erste Mal seehr in einen Stier verliebt. Leider ist daraus dann auch nichts geworden. Ich war davor schon sehr vom Stier angetan, weil mir die Eigenschaften sehr gefallen haben. Nur ist der Stier sehr stur und ich bin es auch. Und beide sehr emotional und wenn sie jemanden lieben, dann richtig sodass es schmerzhaft wird für beide Seiten. Bin übrigens Skorpion.

superlonely97
Fragesteller

Ja, bei mir war‘s auch oft so, Stiere sind echt stur und selbstverliebt, zumindest war das immer der Grund, weshalb wir uns trennten. Ich war natürlich auch nie ein Engel und hatte auch meine Fehler während er Beziehung, war zum Beispiel oft zu anhänglich (wenn ich liebe, dann halt richtig :/) und manchmal, als wir Streit hatten, sind wir eben beide laut geworden

fairytal3  08.07.2022, 19:50
@superlonely97

Ja, wenn man sich streitet, dann richtig 😅 ich war die Anfangszeit sehr anhänglich. Ich konnte mich aber zu 100% auf ihn verlassen und die Anhänglichkeit hat dann auch dadurch abgenommen.