Bin 19?

7 Antworten

Rechtlich gesehen ja. Moralisch gesehen nein.

Wenn du moralisch so tief sinken willst, ja. Rechtlich passiert dir nichts.

Klar darfst du dass aber ich würde es nicht öffentlich machen

  • Aus strafrechtlicher Sicht spricht nichts dagegen. Weder ist Sex mit der Stiefmutter irgendwie verboten noch Fremdgehen.
  • Moralisch ist es natürlich mehrfach verwerflich: Du betrügst nicht nur generell, sondern ausgerechnet deinen eigenen Vater und ruinierst obendrein die Familienstruktur. Du kannst damit eure Familie zerstören und dich womöglich für immer von deinem Vater entzweien. Möglicherweise könnte er dich dafür sogar vollständig enterben, weil das wirklich unterste Schiene ist.
  • Ratschlag: Es gibt genug andere Frauen...

Domenicmh18
Fragesteller

Hast recht

Bin19? Wieso fragst du ob du 19 bist?

Deine Stiefmutter wäre demzufolge die Partnerin deines Vaters. Und das bedeutet nein, darfst du nicht, denn dann würdest du mit ihr fremdgehen. Es sei denn dein Vater ist von ihr getrennt, dann darfst du.

SamSmith1998  27.10.2018, 12:10

Fremdgehen ist keine Straftat. Also rechtlich gesehen darf er das, ich denke es ist klar, dass es moralisch verwerflich ist.

Domenicmh18
Fragesteller

Ja gut das stimmt

Domenicmh18
Fragesteller

und so halt zusammen mastubieren ?

Chaoslady4217  27.10.2018, 12:17
@Domenicmh18

Alles was auch der Stiefmutter Spaß macht. Aber mal ehrlich, wieso fragst du nicht die Stiefmutter ob sie mitmacht, anstatt uns zu fragen.

Boxershorts97  27.10.2018, 12:18

Chaoslady4217 können wir schreiben?