Bin 167 cm groß könnte ich von daher noch eine Arena oder Speedo Jungen Badehose Größe 164 tragen oder lieber 176?

3 Antworten

Je nach Hersteller und Modell fallen Badehosen immer unterschiedlich griß aus. Daher geh am besten in einen laden und probier einfach die verschiedenen Modelle an, um zu gucken, welches für dich am besten ist.

Tendentiell bei Speedo (auch Arena) Badehosen immer eine größe kleiner kaufen, weil diese sonst am Hintern etwas hängen können, was nicht so toll aussieht.

Wenn Du schlank bist so kannst Du sogar 2 größen kleiner kaufen.

Hallo

Probiere vorher und ziehe in den größen eine an welche besser sitzt nimmst du . Trage selber Speedo Slips und je nach mach Marke ect fällt slles anderst aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung