Bin 16 bald 17 stehe auf meine verheiratete tante mit 2 Kinder! Soll ich es ihr sagen oder nicht ich habe das Gefühl das sie mich sehr mag!?

14 Antworten

Natürlich mag sie Dich, es ist Deine Tante, ob sie Dich nach dem "Angebot" noch mag, kann ich nicht sagen. xD.. Ich würde es lassen.. nicht das Deine Kinder dann auch Deine Vettern sind.

Ich kenn dich zwar nicht, aber eventuell ist es nur eine Schwärmerei. Wenn sie eine schöne Frau ist, dann bist du eventuell von ihrer schönheit begeistert.

Ich denke in dem Alter passiert sowas eben mal, gegen Gefühle kann man immerhin nichts machen, aber versuche lieber davon ab zu kommen, das hat keine Zukunft und ist für alle beteiligten sehr unangenehm.

Wenn du es ihr sagst, kann es passieren das es danach die ganze Familie/Verwandtschaft weiß und wenn nicht, wird es trotzdem immer eine peinliche Stimmung zwischen euch beiden geben.

Also lass es lieber und warte ab... wirst sehen das legt sich wieder ^^

LG

Das wäre keine gute Idee, was denkst du würde passieren wenn du es ihr sagst ?

vermutlich wirds nur peinlich, wenn du es ihr sagst.. also lass es besser...