Bildschirmzeit angezeigt während der Nacht?

2 Antworten

Abhilfe: nachts das Handy ausschalten oder die Bildschirmzeit ausschalten.

Und du hast kein Problem mit deinem Verlobten, er hat eins mit sich selbst! 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Wieso Problem mit deinem Verlobten? Ihm kann es doch egal sein ob du mal in WhatsApp bist oder Nachrichten schreibst.

Whatsapp hat Aktivität wenn benachrichtigen eintreffen z.b falls du ein iPhone hast

Fatimachourti
Fragesteller

Ja richtig , man sieht diese besagte stunde auch bei den Aktivitäten allerdings nicht bei den Mitteilungen . Zumal ich gar keine Mitteilungen über WhatsApp erhalten habe die Nacht über .

TypicalReille  03.09.2023, 03:11
@Fatimachourti

Aber das jemand anderes es genutzt hat kannst du ausschließen? I mean habe auch ein iPhone, bzw. hatte schon immer eig eins. Und kann das so bei mir nicht nachvollziehen