Bildschirme verbinden mit macbook?

2 Antworten

Kann man machen, am besten eine Dock kaufen, dann muss man nicht immer 500 Sachen ein- und ausstecken.

BinDa604
Fragesteller

also per dock funktioniert ein macbook wie ein pc, also uch mit der macbook tastatur oder muss ich eine externe da anschließen

sa652ma  05.05.2024, 16:16
@BinDa604

Funktioniert immer wie ein „PC“, weil Notebooks einfach nur mobile Computer sind…

Du kannst entweder die eingebaute Tastatur verwenden, oder eine externe anschließen, je nachdem, was dir lieber ist.