Bildschirm verbindet sich nicht mehr mit meinem Pc?

2 Antworten

Es könnte viele uhrsachen haben eins steht fest der monitor ist nicht defekt !!

würde als erstes auf treiber fehler tippen kann aber wenns schlecht hergeht ein ramm speicher problem sein beziehungsweise cpu oder netzteil problem sein

als erstes alle stecker abziehen stromschalter auf off die bios batterie rausnehmen

wenn vorhanden mall messen wie viel spannung die noch hatt muss aber nicht sein

gehäuse aufmachen alle rammspeicher raus die slots durchpusten rammspeicher nach der reihe wieder rein also mit einem anfangen bis alle wieder drinn sind wenn der fehler bei einem rammspeicher da ist hast du dein problem gefunden .

wenn sich nix geändert hatt cpu raus sockel durchpusten und säubern am besten mit luftdruck neue wärmeleitpaste rauf und wieder zusammenschrauben .

Als letztes mittel mall die grafikkarte raus und auf der in ternen anschließen sofern eine igpu vorhanden ist .

lg marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

marcbagga25  07.07.2023, 21:32

ich könnte evtl denn pc anschauen ich komme leider aus österreich da ginge das nur peer post- versand

Hast du das HDMI/DP Kabel auch wieder an der Grafikkarte und nicht am Mainboard angeschlossen?

Wenn ja dann schau Mal ob irgendwelche Status LEDs nach Einschalten des PCs auf deinem Mainboard angehen und antworte dann nochmal

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.