Bildschirm Schwarz und ein Kleiner weiser strich kommmt links oben in der ecke WAS kann ich machen?

Physics96  12.05.2024, 16:10

Siehst du davor noch das Hersteller-Logo?

DieserEine881
Fragesteller

Nein Direkt direkt Der schwarze Bildschirm mit strich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, an der Grafikkarte ist ein Vram Chip kaputt.

Fast sicher ist, dass es ein kaputtes Teil am Board der Grafikkarte gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Computer interessiert und Hobby-Programmieren

DieserEine881
Fragesteller

Hey kann mann das von Aussen sehen?

masterbrain0931  12.05.2024, 17:55
@DieserEine881

Ist immer ziemlich schwer, das Teil zu erkennen. Falls es irgendwo Temperatur Hotspots gibt oder verbrannte Sachen am Board, dann ist es dort. Ist aber nicht immer der Fall.

Du kannst mal die tasten kombination

strg shift windows und b drücken denn damit lädst du due grafikarten treiber neu

lg