Bildschirm schaltet sich automatisch aus, wenn ich 15 minuten nicht am computer bin...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen

Windwalker
Fragesteller

Danke^^

Offne deine "Eigene Dateien"

In der Linken spalte stehen "Andere Orte". Suche dort deinen Arbeitsplatz.

Auch dort ist gibt es "Andere Orte". Suche dort Systemsteuerung.

Dann weiter:

"Leistungen und Wartung", und "Energieoptionen"

Die Einstellungen dort sind eigenlich Selbsterklärend. Im Notfall hilft auch die Windos-Hilfe.

Unter Energieeinstellungen kann man das ändern.

Der Bildschirm hat ja mehrere Knöpfe versuchs an denen. SOnst kannst du es gans einfach über System und dann auf Energiesparen gehen (Windows 7)

bildschirmschoner....

ist bei neuen nicht-röhren-monitoren nicht mehr notwendig

rechtsklick auf desktop-> darstellung(oder so)-> bildschirmschoner

Windwalker
Fragesteller

Ist kein Bildschirmschoner

steini1904  16.07.2010, 22:00
@Windwalker

achso ich dachte mir grad, dass da schon wieder son voll noob vorm monitor klebt xD

dann die variante mit den energieoptionen

müsste schon oben stehen