Bildschirm schaltet sich automatisch aus bei "Benutzer sperren"?

Bildschirm schaltet sich aus - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

1. Was hast du für einen Bildschirm? Normalerweise kann man in den Energiesparplaneinstellungen nur den jeweiligen PC/Laptop und nicht den Bildschirm einstellen.

2. Im idle-Betrieb kann es sein, dass sich die Festplatte ausschaltet.

Aber wenn diese arbeitet (also irgendwas herunterlädt o.Ä.) dann schaltet die sich nicht aus.

Zur Not kannst du unter "Zusätzliche Energieeinstellungen" dann zu deinem jeweiligen Plan "Energiesparplaneinstellungen ändern" -> "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" und in dem Reiter "Festplatte" dann einstellen wann sie sich ausschalten soll, bzw. "Nie" auswählen.

Danke und Dir auch ein frohes neues.

axwax
Fragesteller

1.) Asus VX-248

2.) Was ist der IDLE Modus?

3.) Danke!

Fissler  16.01.2017, 15:42
@axwax

1. Ok danke, also ich hab per Google diesbezüglich mal nichts finden können. Außer, dass einige sagen man soll verschiedene Anschlüsse testen.

2. Idle bedeutet sowas wie untätig / im Stillstand

3. Hat das funktioniert?

Bzw. besteht das Problem weiterhin?