Bildschirm?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem.
Liegt aber wohl am Android Betriebssystem da es bei einem anderen Messenger und in den Einstellungen vom Tablett genauso ausschaut.

Hallo MarkusVo,

dann solltest du deine Bedenken und Anregungen an den WhatsApp Support schreiben und darauf hoffen dass deine Meinung den Unterschied macht und die Programmierer von WhatsApp das umsetzen. Ich sehe da ziemlich schwarz für dich.

Akzeptieren oder anderen Messenger wählen welcher diese benötigte Funktion bietet

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

MarkusVo
Fragesteller

Bis jetzt hat es normal funktioniert. Es muss doch wohl möglich, den Originalbildschirm wieder herzustellen.

Ben Sellin  31.03.2023, 13:58
@MarkusVo

Wenn es ein update seitens whatsapp war welches das feature deaktiviert dann kannst lange in die röhre schauen