Bildformat handy ändern?

2 Antworten

Da läuft irgendwas falsch. Der Stream der Serie müsste ja trotzdem im 16:9 Format gestreamt werden, also entweder in 1280×720 (HD) oder eben in 1920×1080 (Full HD) (oder natürlich auch kleinere Auflösungen (oder größere)).

Das heißt, wenn ich ein Serienvideo in HD von meinem iPhone mit der Apple iPhone Bildschirmsynchronisierung an meinen Apple TV auf meinen 85 Zoll Screen streame, dann schaut da gar nix komisch, sondern korrekt aus.

Was hast du denn für ein Handy und wie streamst du deine Serie genau auf den Fernseher? Mit einer Serien-App oder mit einer anderen App?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich.