Bilder App gesucht zum verwischen?

2 Antworten

  • Adobe Photoshop Express (kostenlos)
  • Facetune 2 (kostenpflichtig)
  • Snapseed (kostenlos)

Da würde ich dir wirklich Photoshop empfehlen das das da einfach sehr gut funktioniert. Aber ganz ehrlich, du brauchst dich nicht verstecken oder irgend etwas von deinem Körper entfernen nur damit du denkst das du auf dem Bild toll aussiehst. Alle Menschen haben ihre Ecken und Kanten und die muss man nicht verstecken weil sie uns besonders machen. Kein Mensch ist Hässlich er sieht auf seine Art und Weise Wunderschön. Nimm dir kein Beispiel an Prominenten. Wenn du die mal in echt sehen würdest siehst du sofort das die Bilder von denen stark bearbeitet sind. Und lass dir nicht von anderen sagen wie du aussehen sollst, mach es so wie du dich am wohlsten fühlst. m17

Lm6273
Fragesteller

Vielen Dank für deine Worte ^^

sugercat2005  21.02.2023, 18:53

Das hat er schön gesagt :D nur Photoshop muss nicht sein , jedes auch kostenlose Bildbearbeitungsprogramm kann das und sogar viele Handy Apps