Bilder an der Wand befestigen ohne Nägel oder tesa

So in etwa :) - (Bilder, Wand, befestigen) Man sieht aber nicht genau wie das befestigt ist - (Bilder, Wand, befestigen)

3 Antworten

Ich nutz Stecknadeln für meine Poster.

Früher hatte ich auch mal mehrere Fotos so zusammen, die hatte ich aber hinten mit Klebestreifen aneinander geklebt (vor dem aufhängen) so das sie alle zusammen schon nen Poster ergaben... das ich oben mit Stecknadeln befestigte. Unten nicht... da hab ich bei Bedarf erweitert mit Bildern.

Mit diesen kleinen Klebequadraten, die speziell für Fotos sind, weiß leider nicht, wie die heißen!

mit patafix :))

Teddy321
Fragesteller

Und das macht die Tapete nicht kaputt? :o Hab das noch nie benutzt.