Bild zu klein zum hochladen. (JPG / PNG)

3 Antworten

in Paint strecken/zerren, oder mit anderen Grafikprogrammen vergrößern. Besser wird die Bildqualität dadurch aber nicht

Das Format, also .png oder .jpg, macht keine Bildgrößen-Veränderung. Du müsstest schon in ein Bildbearbeitungsprogramm und dort die Bildgröße ändern.

kann das nicht ms paint? vergroessern auf so und so? aber bei solchen Aktionen wird das Bild natuerlich schlechter und pixeliger, das sollte dir klar sein.

Als Alternative mach bei ms paint n Bild mit den Massen 2048 x 1152 in komplett Schwarz und fuege dann dein Bild da ein. Dann sieht es so aus als haette Dein Bild nur n schwarzen Rahmen. :-)