Bild von mir ist auf google obwohl ich ein privates instagram konto habe?

Wie kann man das Bild löschen lassen?

Auf der Seite steht sogar eine Beschreibung von mir da steht This is... Blablabla

3 Antworten

Bei mir ist auch mein Profilbild tatsächlich zu sehen aber mir persönlich ist es egal c:

Aber ich bin dem mal nachgegangen also auf die Webseite und da geht es darum das ich mal was kommentiert hatte und deswegen da gelandet bin vlt geht es ja weg wenn ich den Kommentar lösche c:

Woher ich das weiß:Recherche
mary280  15.09.2020, 13:50

Mir geht es ähnlich aber nicht nur auf dieser Seite sondern auch anderweitig

Auch jolygram zeigt private Konten nicht an. Was aber immer sichbar ist, ist das Profilbild. Das kann jeder sehen, so auch Google, Instagram und auch ich, wenn ich Deinen Kontonamen kenne und bei Instagram angemeldet wäre.

Lottimaus155
Fragesteller

Natürlich aber warum werde ich bei joly gram angezeigt trotz privates Konto.?

Könnten die es von mein Profil genommen haben? Obwohl das Bild komischerweise ganz zu sehen ist

Lottimaus155
Fragesteller

Es gibts sogar ne ganze Beschreibung von mir

franzhartwig  15.09.2020, 07:31
@Lottimaus155

Das Profilbild ist immer öffentlich. Geht auch nicht anders. Stell Dir vor, Du suchst Werner Müller, weil Du dem folgen möchtest. Davon gibt es wahrscheinlich mehrere. Wenn Du kein Profilbild sehen könntest, wüsstest Du nicht, welchen Account Du anfragen müsstest.

Ich habe gerade per Google mal einen beliebigen privaten Account herausgesucht:

https://jolygram.com/profile/sadafprivate/2888371402

https://www.instagram.com/sadafprivate/

Als nicht angemeldeter Benutzer sehe ich nicht viel: Das Bild und den Satz "A healthy body owns a healthy mind!" - keine Ahnung, wie das bei Instagram genannt wird (Status?).

Wenn von Dir mehr zu sehen ist, war das Profil vielleicht eine zeitlang nicht auf privat eingestellt?

Lottimaus155
Fragesteller
@franzhartwig

Nein, war immer privat habe es nie öffentlich gemacht. Habe sogar bei Einstellung geguckt habe seit 2018 auf provat und das Bild ist von diesen Jahr.

mary280  15.09.2020, 13:51

was ist jolygram eigentlich?

franzhartwig  15.09.2020, 14:01
@mary280

Jolygram bezeichnet sich als "Instagram viewer". Keine Ahnung, wozu das gut ist.