Bild bei Insta verschwunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Community Richtlinien haben dein Bild entfernt aufgrund jeweiligen Verstößen.
  2. Deine Schwester/Bruder was weiß ich war an deinem Handy und hat das Bild aus Spaß gelöscht.
  3. Selber gelöscht, weil du das Bild vielleicht nicht so toll fandest, warst dabei aber schön sehr müde und hast es am nächsten Tag vergessen.

Das Erste oben ist das Realistischste (2. könnte möglicherweise noch realistischer sein, kenne deine Familiensituation nicht.), obwohl wiederum es auch keinen Sinn macht, weil bei einem ganz normalem Katzen-Bild nichts gegen die Community Richtlinien verstößt.

Du kannst allerdings bei Einstellungen > Hilfe > Support-Anfragen > Verstöße nachsehen ob Instagram tatsächlich den Beitrag von dir hat sperren lassen.

sweetbutpsychoo
Fragesteller

Es trifft keines der drei genannten Punkte zu, mein Bruder ist nicht zuhause, das Bild verstößt nicht gegen die Regeln und auch unter Verstöße nachsehen ist nichts... das ich es vergessen habe wäre sehr komisch, da der Post die meisten Likes und Kommentare hatte