BikiniZone rasieren?

6 Antworten

Alle 1-3 Tage rasieren oder epilieren. Das sind die Wege. Für die Epilation empfehle ich das Sugaring/Hawala. Ist am schonensten. Die Paste kann man selbst kochen (gibt Anleitungen im Netz), verlangt aber Übung. Ich würde es kurz vorm Urlaub einfach einmal professionell machen lassen. Zweite Wahl wäre das Waxing.

verreisterNutzer  21.03.2022, 11:57

Was könnte ich fürs waxing mitnehmen? Waxstreifen oder lieber was anderes

Jost79  21.03.2022, 12:10
@verreisterNutzer

Ich würde es vor dem Urlaub professionell einmal machen lassen. Im Urlaub den richtigen Umgang zu lernen, wird nicht klappen. Genieße lieber den Urlaub, als sich mit dem Kram zu beschäftigen.

Jost79  21.03.2022, 12:21
@verreisterNutzer

Google mal. Es gibt reine Studios, die das anbieten aber auch Kosmetikerinnen.

Waxing.

verreisterNutzer  21.03.2022, 09:59

Kann man das auch selbst machen und wenn ja mit welchen Produkten

ZiegemitBock  21.03.2022, 12:29
@verreisterNutzer

Wachs gibt es im Supermarkt. Heißwachs ist effizienter, aber auch etwas komplizierter in der Anwendung. Kaltwachsstreifen sind einfacher anzuwenden, man muss aber meist noch "nacharbeiten".

Waxing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare wachsen nicht so schnell. So genau schaust ja keiner auf deinen Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es regelmässig alle paar Tage machst bekommst du keine Pickel mehr