Bikinis für Teenager? :)

5 Antworten

Es gibt die Möglichkeit Bademode nach Maß anfertigen zu lassen. Ein Beispiel eines entsprechenden Anbieters wäre dieser : http://www.surania.com/de/

wenn du eh gerne triangel trägst, dann hol dir doch was schönes zum binden an den seiten und am rücken. gr. 32 oder 34, da wirst du schon was passendes finden...

lg, Nicki

PS: für kleine, eher mädchenhafte brüste empfehle ich ggf. ein bandeu

Oberteil - 36 / Höschen 152 - (schwimmen, Bikini)

Gibts echt zu große Triangelbikinis?

Dann schau nach welchen, die man getrennt kaufen kann (ober- und Unterteil einzeln)

Probier doch einfach die kleinste größe der erwachsenenbikinis an . ich hab auch nur binkinis an . Ich kenn ja nu nicht deine größe ;)

Es gibt doch Läden, da kauft man Ober- und Unterteile einzeln. Dann passt es nämlich, kaum eine Frau hat Standardgröße. Google "bikiniteile einzeln kaufen"