Bikini/Badeanzug bei kurvigem Körperbau?

5 Antworten

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten. Auch wenn das Modell, für das du dich am Ende entscheidest, nicht das "schönste" ist, solltest du v.a. darauf achten, dass es bequem ist und nichts verrutscht. Gerade bei großer Oberweite reicht es nicht, wenn das Ding trocken einigermaßen sitzt, es sollte auch nass alles da halten, wo es hingehört...

Bei deinem Körperbau würde ich einen Badeanzug mit Vollcorsage empfehlen. Insbesondere ist es wichtig, dass das BH-Teil eine gute Funktion hat

Wenn es an den Strand gehen soll, dann würde ich "nur" eine Badehose kaufen.

Du brauchst nichts kaschieren! Zeig was du hast. Mir würde gefallen, zu sehen was für Kurven du hast. Ich denke das geht vielen Kerlen so hier oder?

rero06  09.04.2022, 11:50

Es geht nicht darum was DU, oder irgendwer anders will... es geht darum dass sie sich wohl fühlt und ihr gefällt was sie trägt!

KaayDee  09.04.2022, 12:04
@rero06

Ich habe nie gesagt was ich will. Ich habe gesagt, dass sie es nicht kaschieren braucht. Ich habe nie gesagt, dass sie es muss. Und natürlich soll sie tragen was sie will. Auch das schreibe ich ihr bestimmt nicht vor!

rero06  09.04.2022, 12:50
@KaayDee

Alles klar "Zeig was du hast. Mir würde gefallen, zu sehen was für Kurven du hast." 😉

Aber gut zu wissen dass es anders gemeint ist