Bikini Stoff schaut raus?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht , ob du jemand kennst , der halbwegs fit mit der Nähmaschine ist , aber man könnte von rechts mit einer Zwillingsnadel einen Zentimeter von der Kante weg entlangnähen. Das ist dann halbwegs elastisch und hält das Futter von der Kante weg.

In einer Änderungsschneiderei könnten sie das mit einer Coverlock-Maschine machen , das ist dann fachgerecht und dehnbar.

Alles in allem eine " fragwürdige " Verarbeitung.... könnte man sogar reklamieren.

verreisterNutzer  21.06.2021, 16:04

Könnte ich den denn reklamieren obwohl ich schon mal darin geschwommen bin?

Dirndlschneider  21.06.2021, 16:53
@verreisterNutzer

Der Mangel hat sich ja erst beim Gebrauch herausgestellt...

Wenn ich mir dein Foto so ansehe könnte es sogar sein , dass der Oberstoff eingelaufen ist.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.