Bikini oder Badeanzug an Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Bikini 61%
Badeanzug 39%

11 Antworten

mit den farben das wird schwierig. kommt auch auf die haarfarbe und vor allem den hautton an...

ich würde mir an deiner stelle mindestens einen badeanzug und mindestens einen bikini besorgen.

lg, nicki

Bikini

Sieht besser aus und betont die weiblichen Kurven besser

Bikini

ich liebe bikinis es kommt von der farbe her ganz auf deinen taint an und was für farben du bevorzugst ich trage bikinis gerne am strand und im freibad im winter tendiere ich dann aber eher zu badeanzügen ein vorteil bei bikinis ist , dass man an mehreren stellen braun wird , sie sexy sind xD , man darin wenn man gepolsterte körbchen hat die nippel nicht siehr und dass sie den busen und den po vorteilhaft betonen können

nachteile sind dass wenn man einen hat der schlecht sitzt er hochrutschen kann wenn man igenwo herunterspringt oder es eine starke strömung im meer zB. gibt

Ich persönlich trage ausschließlich Badeanzug, weil ich nicht so gerne freizügig unterwegs bin, allerdings finde ich bei Mädchen Bikinis attraktiver, eben aus dem Grund das man halt mehr sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen

Finner1  03.04.2022, 20:07

Zum Beispiel den Bauchnabel!

Bikini

Finde ich schöner und auch angenehmer zu tragen.