Bijou Brigitte Ohrloch stechen. Wieviel kostet das ungefähr?

3 Antworten

einer kostet je nach stecker ca 8-10€. Ein Paar kostet ca 19€

Hängt vom Stecker ab. Ich denk, die billigsten so bei 10€, die teuersten bei 30€.

ich glaub bei mir hat das insgesamt 8 Euro gekostet, bin mir aber nicht sicher. Jedoch emphele ich dir, es bei einem Pircer zu machen. Ist   zwar teurer, aber besser

Trixi200  02.01.2019, 09:13

Mit stecker und stechen?

Herzi1  03.01.2019, 10:41
@Trixi200

Ich glaube ja, aber es ist inzwischen über 11 Jahre her. Ich weiß es nicht mehr. Die haben es bei mir aber so sch*** gestochen und seitdem gehe ich auch nur noch zum Pircer. Der ist viel besser.