BIENEN AM FENSTERRAND?

2 Antworten

Lasst am besten die biene die grade drinnen ist raus und dann tesa drüber dann kommt keine mehr rein das müsst ihr überall machen sonst bauen sie nester das wird sehr unschön das machen wir auch jeden sommer mit tesa zukleben

EdgarBaer  10.05.2015, 13:21

Warum betreibt ihr soviel aufwand ? Als ob 5 Bienen im Garten eine Katastrophe währen.

unicornv  10.05.2015, 16:03

du weißt schon das die nester bauen aba ok kopf hoch geradeaus weiter gucken✋😌

Das sind Solitärbienen/Wildbienen. Das bedeutet sie bauen kein ganzes Volk auf, es sind nur ein paar vereinzelte Tiere. Die meisten von diesen Wildbienen haben gar keinen Stachel und können gar nicht stechen. Sie sind absolut harmlos. Macht das Klebeband ab und lasst sie in Ruhe.

XxNoName10xX
Fragesteller

Vielen Dank wenigstens bin ich jetzt etwas beruhigt :)