Bias von GOT7?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Yugyeom 43%
Jay B 29%
Jackson 14%
Jinyoung 7%
BamBam 7%
Mark 0%
Youngjae 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yugyeom

Mein bias ist Yugyeom! Habe aber tatsächlich auch Jackson’s Unterschrift tätowiert.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)  - (Band, K-Pop, Sänger)
Jay B

Jay B einfach bae, lieb ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Jinyoung

Mein Bias ist Jinyoung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop
lovethenature
Fragesteller

Cool, meiner auch 😊

Auch an meinem Profilbild erkennbar 😄

Yugyeom

Ich kenne die members von GOT7 noch nicht so gut, aber ich habe in den Kprofiles was über die Member gelesen und ich mochte Yugyeom gleich :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Yugyeom

Ich kenne die Member von GOT7 leider nicht, manchmal hab ich das Gefühl ich müsste alle Idols kennen von denen ich höre. Es wäre cool, wenn man dafür ein fotografisches Gedächtnis hätte. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)
lovethenature
Fragesteller

Ja man muss sich schon etwas mit den Gruppen beschäftigen, sonst ist es schwierig sich die Gesichter zu merken. Das Problem kenn ich auch 😄