BH zu Hause tragen, wenn männliche Freunde anwesend sind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ohne BH zu Hause 85%
Mit BH zu Hause 15%

6 Antworten

Ohne BH zu Hause

eine abmachung das du einen bh tragen musst??🚩🚩🚩

wenn du keinen tragen willst dann trag keinen das kann deinem freund so mies egal sein und wenn seine freunde gaffen sind die die ekelhaften und es ist nicht deine schuld.

Ohne BH zu Hause

Es ist dein Körper, also deine Entscheidung. Tu das, was du für richtig hältst, auch wenn das heißt, deinem Freund zu widersprechen. Ich würde es ihm vorher trotzdem nochmal sagen, also dass du es lässt.

Ohne BH zu Hause

das ist dann aber ein Problem der Männer, die zu euch nach Hause kommen. nicht deines.

und Freunde schauen vlt, aber bestimmt nicht so "ohhh die hat keinen BH an, die Popp ich jetzt".

richtig, es ist heiß und jeder weiß das, lass den BH weg.

Mit BH zu Hause

Kommt aber auch auf die Situation an.

Wenn du nur unter Männer bist und ein weiten Ausschnitt trägst, in denen fast deine Brüste rausfallen, dann bin ich der gleichen Meinung wie dein Freund. Zudem du eigentlich nicht nur Männer einladen solltest zu dir nach Hause. Das wäre schon komisch...

Enya270507
Fragesteller

Zu Deinen Fragen: 1. Es geht in diesem Beitrag um die ABZEICHNUNG des Nippels DRUCH GESCHLOSSENE Kleidung. 2. Wir haben die gleiche Freundesgruppe die eben nur aus Männern besteht.

Safi2  27.06.2022, 18:59
@Enya270507

Dann kann ich deinen Freund schon nachvollziehen. Ich würde das bei meiner Freundin auch nicht wollen.

Drehe den Spieß um und trage ein ultraweites Oberteil - das ist luftig und niemand sieht etwas, zudem gibt es keinen Konflikt.